Animal Crossing Tagebuch, 15. Mai 2009

Veröffentlicht auf von Yoshi

Freitag, 15. Mai 2009

Heute fand ich am Fluss, nahe des Wasserfalls eine Wunderlampe.
Ich dachte sofort an "Aladdin und die Wunderlampe", doch als ich an ihr rieb passierte nichts.

Am Abend, kurz nach 22 Uhr, erschien mir unten am Strand ein Geist, der seine Lampe suchte.
Mir war sofort klar, dass er nur die Lampe meinen konnte, die ich am Morgen gefunden hatte.
Ich zeigte sie ihm, und er freute sich so sehr darüber, dass er mir einen Wunsch erfüllen wollte.
Doch er wollte es nicht hier draußen am Strand tun...

Er sagte mir:

Ich hab Angst vor Geistern.
Oh, und vor überfüllten
Plätzen. Und vor großen
Plätzen. ...Und vor Clowns.

Also verabredeten wir uns auf meinem Dachboden, da dort oben ja niemand ist, der Platz recht klein ist, und es dort keine Geister und auch keine Clowns gibt... (°°)

Ich wollte mir noch einen kleinen Spass erlauben, und mir mein Clownskostüm anziehen, doch es war gerade in der Reinigung.
Ich ging also ohne Clownskostüm auf meinen Dachboden, und rieb an der Wunderlampe, woraufhin Buhu erschien.

Er erfüllte mir einen von drei möglichen Wünschen:

-> Unkraut jäten!
-> Kakerlaken jagen!
-> Gib mir etwas!


Ich wählte die dritte Option, und bekam ein Nässewarnschild...(°°)

*Oh, wow, sowas hab ich mir ja schon immer gewünscht...* (°°)

Naja egal, er nahm seine Lampe und verschwand.
Und ich legte mich in mein Bett und schlief ein.



Veröffentlicht in Animal Crossing Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X
Ein Nässewarnschild is doch geil xD
Antworten
M
Was sind das denn für Wunschoptionen? Gut, einem geschenkten Gaul und so weiter.... aber da hätte ich mir doch etwas mehr erhofft. Wann findet man so 'ne Wunderlampe schonmal? Schade, dass du kein Clownskostüm zur Hand hattest, im Nachhinein betrachtet, wäre es mir das durchaus wert gewesen :) - selbst wenn dann kein Wunsch dabei rausgekommen wäre
Antworten