Animal Crossing Tagebuch, 12. Mai 2009

Veröffentlicht auf von Yoshi

Dienstag, 12. Mai 2009

Ernten war mal wieder angesagt, eine menge Arbeit kam also auf mich zu.
Vorallem mit der neuen Plantage.
Nachdem ich also alle Früchte verkauft hatte, war ich 159.400 Sternis reicher. (°°)

Um 9 Uhr kam Peter der Briefträger vorbei und brachte mir eine Überraschung.
Ich bekam einen Brief vom Bankinstitut :

Lieber Yoshix!

Vielen Dank für dein
Vertrauen in unsere Bank!
Für VIP-Kunden wie dich
haben wir eine goldene
Kundenkarte eingeführt.
Wir hoffen, sie gefällt dir!

*oh mein Gott, wie geil*

Zu meiner zweiten Überraschung, führte Tom Nook heute eine silberne Zwille, die ich mir sofort kaufte.
Ich nahm noch ein paar Blumen mit, die ich später vor dem Museum pflanzte, und verließ den Laden wieder.
Ich machte meinen täglichen Rundgang durch Frouflax und goss erst einmal alle Blumen.
Danach befreite ich meine Stadt vom lästigen Unkraut und ging noch eine Runde angeln.
Dabei bemerkte ich einen Knochen, der aus der Erde herausragte.
Ich grub ihn vorsichtig aus, es war doch tatsächlich der Schädel eines Parasaurus.
Den spendete ich natürlich sofort dem Museum.



Ich machte noch einen Halt beim Rathaus, um meine neu erwirtschafteten Sternis auf mein Konto einzuzahlen.

*wow*

1.200.000 Sternis, es wird ja langsam.
Ich komme meinem Ziel, der tollen Grazia-Möbelserie immer näher.
Dann ging ich nach Haus und legte mich hin.
Und wieder  geht ein aufregender Tag vorrüber in meinem kleinen Universum... (°°)

Veröffentlicht in Animal Crossing Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post