Animal Crossing Tagebuch, 21. Mai 2009

Veröffentlicht auf von Yoshi

Donnerstag, 21. Mai 2009

 

Heute war Vatertag. Ich sah als erstes in meinen Briefkasten und fand einen Brief von meinem Vater,

in dem stand :

 

Lieber Yoshix,

 

Ich schreibe dir nur, damit
du nicht vergisst, was für
ein Tag heute ist. Ein Tipp:
Es hat etwas mit deinem
lieben alten Vater zu tun.

 

Dem Brief war eine Bartnelke beigefügt.

 

Heute war auch großer Erntetag bei mir in Frouflax, ich habe mal wieder alle mein Obstbäume abgeerntet.

Danach habe ich das ganze Obst bei Tom Nook verkauft, er gab mir 60.000 Sternis dafür !

 

Zur Feier des Tages schrieb ich auch meinem Freund Gisbert einen Brief :

 

Lieber Gisbert,

 

Mein Freund, ich habe
ein Geschenk für dich...
P.S.: Ich wünsche dir einen
schönen Herrentag...

 

Nette Grüße Yoshix

 

Ich fügte dem Brief an Gisbert auch noch ein kleines Geschenk bei, ich habe ihm einen "Mini-Dekoid" geschenkt.

 

Abends dann habe ich noch eine Rakete steigen lassen und bin dann jetzt auch ins Bett gegangen.

Veröffentlicht in Animal Crossing Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post