Animal Crossing Tagebuch, 07. Mai 2009

Veröffentlicht auf von Yoshi

Donnerstag, 07. Mai 2009

Heute hab ich Besuch von Aziza, der Teppich - und Tapetenhändlerin bekommen.
Sie hat mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte... (°°)
Ich sollte doch alte Teppiche zu ihr bringen, und würde neue dafür bekommen.
Auf dem Weg nach Haus, um den alten Bröckelboden aus dem Keller zu holen, traf ich auf Gisbert.
Er wollte wissen, warum ich es so eilig hätte ?
Ich erklärte ihm, das Aziza in der Stadt sei und alte Teppiche gegen neue tauscht.
Da schenkte er mir doch glatt seinen alten Teppich... *juhu*
Dann kam mir die Idee, ich werde alle meine Nachbarn auf alte Teppiche anreden.
Gesagt, getan.
Ich ging also zu jedem meiner Nachbarn, Tarno und auch Wolli hatten noch einen für mich.
Damit und mit dem von Gisbert und meinem eigenen kam ich auf vier.
Die brachte ich natürlich zu Aziza, und hab mich auch schon auf vier neue Teppiche gefreut, doch zu meiner Überraschung nahm sie gleich alle vier und gab mir einen seltenen dafür.
Sie gab mir einen "Moosteppich"...*wow* (°°)

Irgendwie, naja... ok, er sieht garnicht schlecht aus, aber...


...egal.


Es war auch ein Tag der Gyroiden, ich habe heute fünf Stück ausgegraben.
Hinzu kommen noch drei Fossilien, allerdings nichts neues.
Dabei hätte ich doch zu gern wieder etwas dem Museum gespendet.


Am Nachmittag fuhr ich dann in die Großstadt, vielleicht trifft man ja wieder auf nette Leute, oder der Ballonverkäufer ist da.
Als ich in den Bus stieg, bemerkte ich gleich, das Olli drin sitzt.
Man, den hab ich ja seid meinem Einzug in Frouflax nicht mehr gesehen.
Wir redeten über Dies und Das, bis uns der Busfahre unterbrach.


 "Nächster Halt Großstadt"


 Hier wollte ich raus, ich verabschiedete mich noch
 von Olli und stieg aus.
 Tja, so ist das manchmal.
 In Frouflax ist heute so viel los, und hier in der
 Großstadt ist tote Hose...


 Ich wollte, wenn ich schon hier bin, mir nochmal
 meine tollen Möbel bei Grazias Grazie ansehen.
 Immerhin dauert es noch eine Weile, bis ich mir
 die komplette Serie leisten kann.
 Und da war sie.
 Ich hab sie das erste mal gesehen, ich habe zwar
 schon jede Menge von ihr gehört, aber jetzt seh ich sie auch einmal.
Grazia, höchst persönlich stand in ihrer Boutique und gab jedem einen Modetip.


Danach fuhr ich auch schon wieder nach Hause.
Dort machte ich noch einen kleinen Rundgang, bei dem ich meine Blumen und meine Plantage gegossen habe.
Während meines Rundganges kamen auch zwei Geschenke an Heliumballons vorbeigeflogen.
Die holte ich ohne Probleme mit meiner Zwille vom Himmel.


Am Abend hing ich noch ein wenig mit Gisbert am Fluss ab.
Als es dann dunkel wurde, ging ich nach Haus und legte mich schlafen.


Mal wieder ein Aufregender Tag in meinem kleinen Universum... (°°)

Veröffentlicht in Animal Crossing Tagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post